Beratung:
- Eine fachgerechte Beratung ist uns sehr wichtig. Daher werden im Vorfeld folgende Punkte abgeklärt
- Wie sind die Vorstellungen des Kunden
- Wie können diese am besten umgesetzt werden
- Welche Produkte sind am sinnvollsten
- Vor- und Nachteile
- Zeitplan
Angebotserstellung:
Auf die Beratung folgt die Angebotserstellung. Diese wird wenn notwendig in verschiedenen Ausführungen erstellt.
Nach der Auftragserteilung:
Nach der Auftragserteilung werden noch Einzelheiten und Details bezüglich der Produkte und Montage abgeklärt (Lieferzeiten, Voraussichtlicher Montagetermin usw.).
Durchführung:
- Abdecken und Abkleben als Staubschutz
- Vorsichtige Demontage um Schäden zu vermeiden
- Reinigung des Arbeitsplatzes nach Demontage
- Montage der neuen Produkte
- Herstellen der Maueranschlüsse
- Reinigung und Endsäuberung
- Prüfung der Produkte und des Einbaues mit dem Kunden
- Informationen über Pflege und Service
- Fachgerechte Entsorgung der alten Produkte
"Umweltschutz ist uns ein großes Anliegen,
daher garantieren wir eine fachgerechte Entsorgung der Altprodukte"